Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Start über mich mein Angebot Kontakt Gästebuch rechtlicher Hinweis Impressum 

über mich

Mitglied im NGHNational Guild of Hypnotists

praktizierendes Mitglied im DGH e.VDachverband Geistiges Heilen e.V.

Winfried HermannDer spirituelle Wegbegleiter &Heiler vom Rande der schwäbischen Alb

In einer gutbürgerlichen Familie wuchs ich mit meinen Geschwistern in christlichem Glauben wohlbehütet auf. Ich absolvierte meine Schule und eine erfolgreiche Ausbildung. Meine innere Stimme, mich weiterzubilden und mit Menschen zu arbeiten, bewegte mich bereits von früher Jugend an. Durch einen schweren persönlichen Schicksalsschlag war die Welt für mich nur noch schwarz. Der Sinndes Lebens erschloss sich mir nicht mehr. Nach langen Leidensjahren öffneten sich jedoch für mich Türen, die ich vorher noch nie gesehen hatte. Menschen begegneten mir, die ich früher nicht beachtet hatte. Mir wurde ein Weg gezeigt, wie ich Menschen, Tiere und Natur in einem neuen Licht sehen durfte. Durch diese Wandlung meiner Sinne erkannte ich erst meinen bis dahin meist oberflächlichen Lebensstil. Die Menschen kamen in einer mir neuen Art und Weise auf mich zu. In dieser Zeit machte ich einen tiefgreifenden inneren Prozess durch. So kamen kranke, fremde Menschen, die mich fragten, ob sie mich anfassen dürften. Ich ließ es zu und sah, dass sie sich besser fühlten, konnte jedoch diese Situation für mich nicht einordnen. Bis eines Tages eine Frauin einem Café mich fragte, ob ich meine Hand auf ihren Ausschlag legen würde. Die Besserung des Ausschlages noch im Eiskaffee beobachtend, wurde mir klar, dass diese feinfühligen Menschen wahrnahmen, was ich selbst nicht sah: Ich bin ein SPIRITUELLER WEGBEGLEITER & HEILER. Seit diesem Tag änderte sich mein Leben schlagartig. Ich vertraute schon immer Gott und seiner Gnadeund Kraft. Nachdem ich selbst schwer erkrankte und mich Gott mit seiner unendlichen Gnade und Güte heilte, verstärkte sich meine Kraft und innere Verbundenheit. Der Glaube gibt Hoffnung und Stärke. Gott ist das höchste Gebot.